home

gafik und design06
gutachten
handel
handwerk
medizin
natur und umwelt
reisen
private webseiten


baseball

seite eintragen
kontakt
suche
gaestebuch
impressum

Baseball

Diese Seite hat vom Inhalt her mit dem Projekt “HöhneWeb” nicht soviel zu tun. Jedoch spielt meine Tochter Caroline seit dem Sommer 2005 bei den Disciples in Haar Softball.
Der Softballsport hat jedoch keine Änlichkeit mit dem in Deutschland bekannten Strandspiel (mit Plasteschlägern und einem Schaumgummiball).
Bis auf die etwas geringere Größe des Feldes, eine andere Wurftechnik und wenige andere Änderungen gleicht das Spiel dem Baseball.

Seit Anfang 2006 habe ich begonnen mich auch fotografisch mit diesem Sport zu beschäftigen (ohne künstlerischen Hintergrund). Ich mache einfach nur Fotos von Menschen die bei diesen tollen Spiel einfach Spaß haben.

Disciples Damen 3
vs.
 Kirchhein Gladiators

Disciples Damen 3
vs.
München Caribes

Disciples Damen 3
vs.
Deggendorf Dragons 2

IMG_7076

IMG_7539 thumb

IMG_thumb

 

 

 

München Caribes
vs.
Disciples Damen 3

 

 

IMG_7905_200x144